Alle Deinstleistungen der Werkstatt

Darauf Achten wir

Mein Auto hatte einige Mängel die behoben werden mussten. Habe mein Auto dann für die Reparatur, an Edy Kobelt überlassen. Alles verlief zuverlässig, professionell und schnell. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Ich kann diese Garage nur empfehlen!

Wir wollten unser Auto bei der Garage Edy Kobelt reparieren lassen, da man nur ein paar Meter damit fahren konnte und dann ging nichts mehr. Antonio D’Onofrio war sehr zuvorkommend und wir konnten das Auto bei uns am Parkplatz einfach stehen lassen und er ist es sofort holen gekommen.

Habe einen occ. Audi S3 8V bei der Garage Edy Kobelt gekauft. Das Preis-Leistungsverhältniss ist Top! Auto wurde gründlich gereinigt, frisch ab MFK übergeben, stets freundliche Bedienung und ausführliche Erklärung! Hat alles super geklappt, gerne wieder, werde ich weiterempfehlen!

So funktioniert es

Termin vereinbaren
Auto bringen
Werkstatt
Abholung

Deine Ansprechperson

Stanley Kirchner
Werkstatt-Chef

Kontakt & Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Verkauf

Mo - Do:
07.30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:30 Uhr

Fr:
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr

Sa*:
08:30 - 11:30 Uhr
Nachmittag geschlossen

So:
Geschlossen

*Samstag nur nach Voranmeldung

Öffnungszeiten Werkstatt

Mo - Do:
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:30 Uhr

Fr:
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr

Sa & So:
Geschlossen